Gewinnspiel – Wir verlosen Anchorman: Die Legende kehrt zurück (Beendet)

Darauf hat die Nachrichtenwelt gewartet! Der lustigste Anchorman der Filmgeschichte ist zurück auf seinem Moderatorensessel: Nachdem er seinen New Yorker Posten an seine Frau verloren hat, trommelt Ron Burgundy sein altes Team zusammen, um das News-Business für immer zu revolutionieren. Eine irrwitzige Hommage an den egomanen Nachrichtensprecher mit der ultimativen Salon-Frisur und an die 70er – als die Nachrichten das Infotainment lernten.

 

Passend zum Blu-ray Release von “Anchorman: Die Legende kehrt zurück” am 05. Juni 2014 verlosen wir folgende Preise für euch:

1x eine Blu-ray vom Film plus Tasse

1x eine Tasse

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, warum ihr gerade den Film “Anchorman” gewinnen wollt.

 

Folgendes gilt zu beachten: Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Das Gewinnspiel gilt bis zum 15. Juni 2014.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

 

Update vom 24. Juni 2014:

Unsere beiden Gewinner stehen fest und werden in Kürze von uns per E-Mail benachrichtigt.

1x eine Blu-ray vom Film plus Tasse hat gewonnen:

gewinner-01-anchorman-nat-games

 

1x eine Tasse hat gewonnen:

gewinner-02-anchorman-nat-games

 

 

Viele Dank an INPROMO und Paramount für die Bereitstellung der Preise. Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel.

 

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00
31 Kommentare
  1. Der Film ist bestimmt super. Würde ihn sehr gerne sehen.

    Antworten
  2. weil ich nur nen normalen Mann zu hause hab und mir noch ein Anchorman fehlt 😉

    Antworten
  3. weil der film bestimmt sau cooli ist

    Antworten
  4. weil zu einem tollen Filmabend gute Filme benötige

    Antworten
  5. Ich fand den “1.Teil” schon sehr lustig und möchte mich gerne davon überzeugen, dass den Macher auch mit der Neuauflage ein unterhaltsamer Film gelungen ist! Viele Grüße

    Antworten
  6. Ganz einfach – ich kenne den Film noch nicht und er hört sich echt interessant an.

    Antworten
  7. ich möchte den Film gewinnen,weil ich aus der der Blu-ray und der Tasse eine fliegende Untertasse bauen will und aus der Blu-Ray-Hülle eine Raumbasis für die Untertasse bauen will.Dann starte ich eine Invasion in Russland und kidnappe Putin ….schließlich kläre ich den Scherz auf,daß ich es war und keine Aliens….die ganze Welt lacht darüber und rückt dadurch näher zusammen,Putin und Obama haben sich wieder lieb und die Ukrainer sind wieder lustig und es folgt ein goldenes Zeitalter des Weltfriedens….du siehst also was davon abhängt,daß ich die Blu-ray gewinne

    Antworten
  8. Weil meine “The Big Bang Theorie” Tasse heute morgen kaputt gegangen ist ;( Die Tasse würde mich trösten! Und der Film würde mich den Schmerz vergessen lassen *grins*

    Antworten
  9. Habe schon viel gutes von Anchorman gehört und bin neugierig geworden, daher würde ich gern gewinnen und mitreden können.

    Antworten
  10. weil ich den Film leider noch nicht kenne und ihn gerne kennenlernen würde

    Antworten
  11. Sicher klasse der Film. Bin dabei. 🙂

    Antworten
  12. Will Ferrell ist sooo lustig, er war in der New York Sendeung von Stefan Raab und dabei hab ich mich zu tode gelacht. jetzt brauch ich eine neue sammlung voller lustiger filme. 🙂

    Antworten
    • Bitte mal per Mail an mich wenden 😉

      Antworten
  13. 1. ist der Film bestimmt super lustig und
    2. ist die schneutzer tasse der hammer 😀

    Antworten
  14. Ich freue mich sehr über einen Gewinn zu Anchorman da ich den Film gern anschaue und Merchandising finde ich immer super.

    Antworten
  15. Weil ich ein Ferrell Fan bin und es verpasst habe diesen Film im Kino zu sehen

    Antworten
  16. HIer dürfen nur Männer mitmachen! Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau? Wenn Ihr das wollt, dann schert Euch weg, guckt Euch den Film an und macht mir nicht meine Tasse streitig… Weiber… 😉

    Antworten
  17. kllingt witzig und unterhaltsam

    Antworten
  18. Weil ich Will Ferrell so lustig finde

    Antworten
  19. Die Tassen sind ja cool 😀 Genau mein Fall. Und auf den Film bin ich total gespannt. Schon vieles gehört, aber selbst noch nicht gesehen. Es wird Zeit.

    Antworten
  20. weil auch ich einen Anchorman gut bei mir zuhause gebrauchen kann. Und diese Tasse ist einfach der Hit!

    Antworten
  21. weil ich glaube, das der Film echt gut ist und ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe

    Antworten
  22. Warum ich?
    Warum denn nicht!
    Anchorman: klasse Sprüche , klasse Bart – einfach elegant.
    Der erste Teil war top, leider konnte ich noch nicht in den Genuss kommen mir den zweiten einzuverleiben und genau aus diesem Grund sollte ich (ja, ich und niemand sonst!) den Blauen Ray und diese schicke Tasse bekommen.
    Ein Gruß an alle Bartträger da draußen!

    Antworten
  23. ich bin ein großer Fan Will Ferrell

    Antworten
  24. Ich würde gerne meine Tasse zurück haben, die mir Gestohlen wurde >.<

    Antworten
    • Bitte mal per Mail an mich wenden 😉

      Antworten
  25. Da ich unbedingt eine neue Tasse im Schrank brauche – ich hab sie nämlich nicht mehr alle 😀

    Antworten
  26. Hab ihn mir im Flugzeug auf der Rückreise meines Urlaubs angesehen und hab mich köstlich amüsiert. Es wäre schön, auch die Blu-ray dieses Streifens zuhause zu haben.

    Antworten
  27. I am… Ron Burgundy??
    Ich brauche keine BluRay, ich brauche nur eine Tasse. Leider kann ich mir keinen Mustache stehen lassen, da ich kaum Haarwuchs im Gesicht habe. Und das ist sehr schade.

    Antworten
  28. Ich möchte Anchorman: Die Legende kehrt zurück gewinnen, weil ich gehört habe, dass der Film sehr gut bzw. lustig sein soll und ich leider nicht die Möglichkeit hatte, ihn im Kino zu sehen. Ich war auch schon großer Fan vom ersten Teil.

    Antworten
  29. Because I am the one and only.. I am the ANCHORMAN!!! 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.