Watch_Dogs – Grafikvergleich Xbox One / PS4

Kaum ist das Spiel draußen, schon fliegen Grafikvergleiche auf Youtube herum. Wir haben mal zwei Videos zu Watch_Dogs gefunden, in denen der Vergleich zwischen Xbox One und der PlayStation 4 dargestellt wird.

Das erste Video hat der YouTube User Jason Knothe für uns hochgeladen. Folgendes seht ihr hier:
 

 

Auch Polygon hat sich nicht davor gescheut ein Video zu erstellen, in welchem wir die Unterschiede zwischen den neuesten Next-Gen-Konsolen merken. Auch dieses seht ihr hier:

 

 

Mal schauen ob jemand die Unterschiede sieht. Scheinbar protzt die PS4 mit besserem Schattenwurf und einer etwas höheren Auflösung. Sonst gibt es keine großen Unterschiede. Beide Konsolen geben hier ihr bestes und lassen Watch_Dogs so gut aussehen wie es sein soll!

 
Quelle: Youtube / Polygon

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
2 Kommentare
  1. Naja also son großer Unterschied ist es nicht. PS4 is dennoch etwas schärfer!!!

    Antworten
    • Ja das ist mir auch aufgefallen. Zudem sieht man auch bei dem zweiten Video – wo der auf das auto schießt – dass die Spiegelung auf der PS4 besser ausfällt als auf der Xbox One. Aber was soll man sagen. Leistungsmäßig ist die PS4 sowieso ein stückchen besser.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.