Half Life 3: Bestätigt!

Preiset den (Gaming-)Herrn! Kinder, was war das doch für ein hin und her was die Ankündigung angeht. Die Gerüchte hielten sich so hartnäckig, dass es einfach wahr sein musste: Half Life 3 ist bereits in Arbeit.
Zumindest wenn es nach Counter Strike Co-Director ‘Minh “Gooseman” Le’ geht.

“Ich denke es ist allseits bekannt, dass Leute wissen, dass an dem Titel gearbeitet wird. Und wenn ich schon dabei bin ja, ich hab einige Bilder gesehen, mag einige Konzeptzeichnungen, das wären ja auch keine großen Neuigkeiten um ehrlich zu sein. Aber ja, ich meine, ich denke ich könnte sagen, das ich etwas gesehen habe das ist wie im Half Life-Universum. Und ich meine, ich würde damit niemanden überraschen, das sie es tun, sie arbeiten daran, ja.”

Außerdem bestätigte er ebenfalls “Leaft 4 Dead 3”, von dem er fälschlicherweise ausging, das es ebenfalls angekündigt sei.

“Wisst ihr, ich bin mächtig gespannt auf das neue Left 4 Dead. Ich habs gesehen, es sieht toll aus. Ich mag die Spiele und muss sagen, das sie eines von denen waren, die die Industrie verändert haben. Ich denke zu der Zeit, gab es nicht so viele gute Co-Op-Spiele und L4D ist eins davon.”

Während wir davon ausgehen von Left 4 Dead 3 bald schon etwas zu hören, wird man sich zu Half Life 3 vermutlich ewig ausschweigen, bis eine offizielle Bestätigung kommt. Ob man “Gooseman” nun vertraut bleibt einem selbst überlassen. Da er sich aber quasi verplappert hat, steigert das aber die Wahrscheinlichkeit.

 

Quelle: DSOGaming.com

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.