Red Dead Redemption – Kommt es doch noch für den PC?

Red Dead Redemption ist mit Windows 8.1 kompatibel. Dies zumindest sagt uns das Windows Compatibility Center. Lässt uns also diese Meldung doch noch auf die PC – Umsetzung des allseits beliebten Western-Open-World Hits hoffen? Wäre ja auch mal Zeit, dass das Spiel auf dem PC erscheint.

Microsoft hat mittlerweile die Kompatibilität des Rockstar Spieles als “Fehler” bezeichnet. Dies soll aber nicht den letzte Funken Hoffnung in unserer Brust entweichen – die Vermutung ist nahe, dass die Meldung “viel zu früh” rauskam. Bleibt also doch nur noch der Funken an dem wir uns festhalten und gebannt auf die Umsetzung warten.

 

red-dead-redemption-kommt-es-doch-noch-fuer-den-pc

 

Quelle: Windows Compatibility Center

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.