Metro 2033 / Last Light – 4A Games arbeiten an weiteren Titeln!

Eine Mitteilung vom Entwickler 4A Games erreichte kürzlich die Presseunannounced titles within the Metro universe as well as further, unannounced projects.” Dies lässt darauf schließen, dass die Erschaffer der Metro – Reihe weitere Projekte in aussicht haben.

Ein weiteres Indiz hierfür ist die Eröffnung eines weiteren Studios in Malta. In dieses sollen scheinbar der Creative Director und Mitgründer Andrew Prokhorov und der Chief Technical Officer Oles Shishkovstov umsiedeln. Das feste Team in Kiew bleibt also dem Studio noch erhalten. Dazu nahm der Head of Business Development Dean Sharpe Stellung und meint, dass man durch die Niederlassung in Malta besser konkurrieren kann, es von Inspirationsquellen nur so wimmelt und man sich dem Vorhaben, neue große Talente aus Malta und der Ukraine zu holen, optimistisch zeigt. Was genau uns jedoch vom Metro-Universum noch erwartet wurde nicht berichtet. Eine Info ist jedoch da und die ist lieber mit Vorsicht zu genießen: Es soll ein breiteres Publikum angesprochen werden. Ob es noch bei den Core-Shootern mit Horror-Elementen bleibt oder sich doch verändert? Wir warten auf die nächsten News!

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.