Deep Down – Im Sommer geht’s in die Open-Beta Phase!

So Leute, es ist soweit! Die Open-Beta für den Exklusiv-Titel für die PS4 “Deep Down” geht endlich in diesem Sommer in die Open-Beta-Phase! So gab es zumindest der Producer “Kazunori Sugiura” via Twitter bekannt!

Ihm zufolge bewegt sich das Spiel in die Richtung des offenen Betatests und um das zu erreichen wird derzeit intensiv an dem Titel gearbeitet. Ursprünglich sollte der Beta-Test schon im Febraur starten, nun steht aber der endgültige Termin fest. Zeitgleich sind noch zwei frische Screenshots dazugekommen. Diese könnt ihr hier in dem Beitrag ansehen. Desweiteren wird erwähnt, dass schon im Juni uns neue Infos zum Fortschritt erwarten! Wir sagen nur eins: Es wird verdammt heiß! Sei auch du dabei wenn es losgeht und sag uns vorab schon deine Meinung in den Kommentaren.

deep_down_screens_neu_2014_mai deep_down_screens2_neu_2014_mai

Quelle: Twitter

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.