Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Project Legion: Erste bewegete Bilder zum neuen MMO Shooter

Die Entwickler, welche hinter “EVE Online” stecken, haben sich jetzt an ein neues Projekt gewagt. Dies wurde offiziell auf dem letzten “EVE Fanfest 2014” im isländischen Reykjavik, neben weiteren Infos zu CCPs Weltraum-Klassiker “Eve Online” und anderen Ablegern, bestätigt. Das neue Werk soll “Project Legion” heißen und zugleich ein PC-Gegengewicht zu dem PS3-Titel “Dust514” sein.

Das Spiel steckt gerade in der frühen Entwicklungsphase – es wird also erst die ersten paar Monate an dem Titel gearbeitet. Jedoch erschien ein InGame-Trailer, welcher doch sehr anschaulich ist und zugleich Lust auf mehr macht.

Teilt uns in den Kommentaren mit, was eure Meinung zu dem Spiel ist, und ob es sich lohnen wird sich den Free-2-Play Titel zu holen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Polygon

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Der Titel braucht eigene Ideen oder eine glaubhafte Welt. Destiny wird der nächste große MMO-Shooter.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge