Project Legion: Erste bewegete Bilder zum neuen MMO Shooter

Die Entwickler, welche hinter “EVE Online” stecken, haben sich jetzt an ein neues Projekt gewagt. Dies wurde offiziell auf dem letzten “EVE Fanfest 2014” im isländischen Reykjavik, neben weiteren Infos zu CCPs Weltraum-Klassiker “Eve Online” und anderen Ablegern, bestätigt. Das neue Werk soll “Project Legion” heißen und zugleich ein PC-Gegengewicht zu dem PS3-Titel “Dust514” sein.

Das Spiel steckt gerade in der frühen Entwicklungsphase – es wird also erst die ersten paar Monate an dem Titel gearbeitet. Jedoch erschien ein InGame-Trailer, welcher doch sehr anschaulich ist und zugleich Lust auf mehr macht.

Teilt uns in den Kommentaren mit, was eure Meinung zu dem Spiel ist, und ob es sich lohnen wird sich den Free-2-Play Titel zu holen.

 

Quelle: Polygon

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00
1 Kommentar
  1. Der Titel braucht eigene Ideen oder eine glaubhafte Welt. Destiny wird der nächste große MMO-Shooter.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.