Orcs Must Die! Unchained – Im Team gegen die Orcs oder gegeneinander

Die Fortsetzung des spaßigen Tower Defense-Spiels Orcs Must Die! steht in den Startlöchern. Diesmal wird man jedoch nicht nur gegen die grünen Kreaturen antreten, sondern auch gegen seine Mitspieler. So kann man zwar wie aus dem Vorgänger bekannt auch in Unchained seine Basis aufbauen, um Angriffe der Orks zu verteidigen, man kann nun allerdings auch seine eigenen Orkarmeen auf die Basen anderer Spieler hetzen. Orcs Must Die! Unchained startet demnächst in die Closed Beta, auf der offiziellen Homepage könnt ihr euch schon jetzt dafür anmelden.

 

 

Quelle: Offizielle Homepage / Youtube

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.