Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Watch_Dogs – Sprungtaste fällt weg?

In  sämtlichen Spielen benötigt man eine Sprungtaste um zum Beispiel über Hindernisse zu springen. In Watch_Dogs soll die Sprungtaste komplett wegfallen und unser Hauptcharakter Aiden Pearce soll automatisch über Hindernisse springen oder über einen  Zaun klettern. Dies gab heute der Animation-Chef von Ubisoft Colin Graham in einem Gespräch auf Twitter bekannt.

“Eine Sprungtaste sei nicht notwendig, da Aiden automatisch springt und klettert”.

Der Entwickler beschreibt die Sprungfunktion als “unwichtig”, da er der Auffassung ist, dass die Spieler  sich viel mehr auf andere Geschehnisse im Spiel konzentrieren müssen und daher nicht noch die Aufgabe des Springens übernehmen sollten.

 

Quelle: Twitter

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge