Bär Simulator – Ja, ihr habt richtig gelesen

Nach dem großen Hype, den der Goat Simulator ausgelöst hat, hat sich nun Entwickler John Farjay zum Ziel gesetzt, einem weiteren Tier ein eigenes Spiel zu schenken. Auf seiner Kickstarterseite hat er sein Ziel von 29.500 Dollar bereits erreicht und so wird der Bear Simulator im November 2014 erscheinen, am liebsten, so Farjay, über Greenlight auf Steam. Bisher konnte man zwar bereits mit Bären wie Banjo aus Banjo-Kazooie spielen, die richtige Bär-Erfahrung sei dies allerdings nicht. Seine Ziele steck Farjay hoch. “Es ist wie ein Mini-Skyrim, nur dass du ein Bär bist”.

 

Quelle: Kickstarter

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.