Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Warframe – Die Fakten zur Switch Version

Am Dienstag ist es soweit und Tenno werden die Switch Version von Warframe stürmen können. Und wir haben für euch einige interessante Fakten für euch.

Das müsst ihr wissen über Warframe auf der Switch

Wer zum ersten Mal auf der Switch in die Welt der Tenno eintaucht wird selbstverständlich von Beginn an starten müssen. Gleiches gilt leider auch für PS4 und Xbox Spieler, denn für diese Plattformen wird es leider keine Account Kopie geben. PC Spieler werden allerdings für eine begrenzte Zeit ihren Account kopieren können, wobei der PC Account erhalten bleibt. Cross Progression und Cross Play gibt es zwischen keinen Plattformen. Zum Start wird das Mask of the Revenant Update verfügbar sein, die restlichen Updates sollen bald folgen bis alle Konsolen auf dem gleichen Stand sind. Da es sich um ein Free 2 Play handelt werdet ihr zudem kein Nintendo Switch Online Abo benötigen um mit Freunden online zu spielen. Was viele wahrscheinlich freuen wird, ist, das man wie bei Fortnite, nicht auf die Voice Chat App angewiesen sein wird. Einfach ein Headset über Klinke oder USB-C einstecken und schon könnt ihr mit Freunden chatten.

Quelle: Digital Extremes    

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge