gamescom 2018 – Diese Publisher kündigen Weltpremieren an

Bereits in wenigen Tagen beginnt eine der größten Videospielmessen der Welt, die gamescom in Köln. Die Messe findet nun schon zum zehnten Mal statt und anlässlich dieses Jubiläums kündigen viele Publisher sogar Weltpremieren an. Einige der Neuankündigungen werden sogar direkt nach der Vorstellung an den Ständen der Publisher in der entertainment area spielbar sein.

Cyber Monday Woche 2018

Welche Publisher stellen uns Weltpremieren vor?

Es ist bereits bekannt, dass Publisher wie Ubisoft und THQ Nordic mit ganz neuen Spielen zur gamescom anreisen werden. Der Titel von THQ Nordic basiert auf einer bereits etablierten Marke des Publishers, zum Spiel von Ubisoft ist leider nicht genaues bekannt. Square Enix bringt zudem die öffentliche Premiere des ersten Trailers zu Life is Strange 2 mit. Eine weitere Neuankündigung erwarten wir von Koch Media und seinem Publishling Label Deep Silver, doch auch von einem europäischen Spiele-Entwickler erwartet uns ein völlig neues Spiel zur gamescom Eröffnung von Bandai Namco Entertainment.

 

Quelle: Pressemeldung

Jasmin Paskuda
Geschrieben von
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.