Pokémon Let’s GO Pikachu & Evoli – Neuer Trailer zeigt Mega-Entwicklungen

Es gibt mal wieder einen neuen Trailer zu Pokémon Let’s GO Pikachu & Evoli. Dieser trägt den Titel “Die Wahl zwischen Pikachu und Evoli ist erst der Anfang!” und zeigt etwas mehr von der Spielewelt Kanto, neuen (bzw. altbekannten) und ein Feature, von dem nicht ganz geklärt war, ob es im Spiel vorhanden sein wird.

Es gibt Mega-Pokémon in Pokémon Let’s GO Pikachu & Evoli

Der Trailer zeigt nun nach Rocko und Misty auch den dritten Arenaleiter Major Bob in Aktion. Des weiteren sehen wir Jessie und James von Team Rocket sowie die M.S. Anne, das Kreuzfahrtschiff in Oliviana City. Was Fans jedoch wohl am meisten interessiert ist, dass nun bestätigt wurde, dass es wieder Mega-Entwicklungen geben wird. Im Trailer sehen wir Turtok, Glurak und Bisaflor, die drei Starterpokémon, eine Mega-Entwicklung durchführen. Pokémon Let’s GO Pikachu & Evoli  erscheinen am 16. November auf der Switch.

Angebot
Pokémon: Let´s Go, Pikachu! - [Nintendo Switch]
  • Herausgeber: Nintendo
  • Auflage Nr. 0 (16.11.2018)

Quelle: Offizieller Pokémon Youtube Kanal 

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.