Gewinnspiel – Wir verlosen 1x Mario Kart 8 Deluxe und 1x Amiibo-Paket

Mario Kart 8 Deluxe ist schon jetzt ein Klassiker auf der Switch. Doch ist der Support noch lange nicht vorbei. Ein neues Update bringt eine kleine aber feine Neuerung mit sich.

Cyber Monday Woche 2018

Neues Update für Mario Kart 8 Deluxe unterstützt Nintendo Labo

Wenn ihr neben Mario Kart 8 Deluxe auch noch das Nintendo Labo Multi-Set besitzt, könnt ihr die Spiele nun kombinieren. Denn durch das Update könnt ihr jetzt mit dem Motorrad-Bausatz Mario Kart 8 Deluxe spielen. Das ist wohl ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber bestimmt eine spaßige Alternative zur klassischen Steuerung. Viel Spaß beim Ausprobieren.

 

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen zusammen mit Nintendo ein Exemplar von Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch und ein amiibo-Paket mit vier verschiedenen amiibos

Gewinner 01: 1x Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch

Gewinner 02: 4x amiibos

 

Was muss ich tun?

1.) Du bist Fan unserer Facebook-Seite, folgst uns auf Twitter und Instagram

2.) Wir suchen das beste Mario Kart Meme. Erstelle mit Hilfe eines Meme-Generators ein Mario Kart Meme und schicke es uns mit dem Hashtag #MarioKartMeme via Twitter oder Facebook. Zwei Teilnehmer werden dann nach Zufallsprinzip ausgelost.

 

 

Die Teilnahmebedingungen

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Teilnahmeschluss ist der 08. Juli 2018. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Informationen zur Teilnahme auf Facebook, Twitter und Instagram bitte hier klicken!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Nintendo für die Bereitstellung der Preise.

 

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
freut sich auf die Weihnachtszeit.

1 Kommentar

  1. amiibo-Paket

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.