Babylons Fall – Neuer Titel von Platinum Games

Square Enix published das neue Spiel von Platinum Games, welches auf den Namen Babylon s Fall hören wird. Ein erster cineastisch inszenierter Trailer sagt zwar noch nicht viel über das Gameplay aus, macht aber schon Lust auf die Atmosphäre, die transportiert werden soll. Wie sehr sich das Spiel an historische Ereignisse halten wird, ist auch nicht bekannt.

Babylons Fall – Realistisch oder Fantasy

Wird Babylons Fall ein realistisch angelehntes Spiel? Wenn man sich die Spielebibliothek von Platinum Games anschaut, sollte man das nicht denken. Im nächsten Jahr werden wir dann mehr wissen, dann erscheint das Spiel für die PS4 und den PC.

Quelle: Square Enix Pressekonferenz

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.