Ubisoft – Line-up der E3 2018 Konferenz steht offiziell fest

Es dauert nicht mehr lange, dann öffnet die E3 ihre Pforten für dieses Jahr. Auch Publisher Ubisoft wird natürlich wieder vor Ort sein und die neuste Projekte genauer vorstellen. Kurz vor der Messe wurde nun das offizielle Line-up vorgestellt. So wird es neben bereits bekannten Titeln auch einige Überraschungen geben.

Diese Titel zeigt Ubisoft auf der E3 2018

  • Tom Clancy’s The Division 2
  • Beyond Good & Evil 2
  • For Honor
  • Skull & Bones
  • Starlink: Battle for Atlas
  • Transference

 

“Videospiele spielen eine größere Rolle in der Zukunft der Unterhaltung und im Leben der Menschen. Deshalb freue ich mich immer wieder darauf, die Innovationen und Spiele aus der ganzen Branche auf der E3 zu sehen. Unsere talentierten Teams können es kaum erwarten zu zeigen, was sie erschaffen haben, und dies zu teilen, ebenso wie wir mit den Spielern zusammenarbeiten, um vielfältige Erfahrungen zu entwickeln, die einen bereichern und vor allem Spaß machen” , Ubisofts CEO Yves Guillemot.

 

Zusätzlich zu den genannten Titeln sollen sich noch einige Überraschungen dazugesellen. Welche dies sein werden, erfahren wir am 11. Juni 2018 gegen 22 Uhr deutscher Zeit, denn dann startet Orpheum Theatre in Los Angeles die Pressekonferenz von Ubisoft.

Schon die besten E3 2017 Fails, Pannen und lustigsten Momente gesehen? Falls nicht, solltest du es dringend nachholen.

 

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
hofft stillgeheim, dass er als "neuer Stefan Raab" eine Show wie TV Total zurückbringt und moderiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.