Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Switch- und Mobile-Version sehr unwahrscheinlich

Aktuell ist Blizzards Shooter Overwatch für den PC, die PS4 und die Xbox One verfügbar. Einzig auf der Switch und auf mobilen Geräten kann das Spiel derzeit nicht gezockt werden. In einem Interview mit gamespot äußerten sich Matthew Hawley und Aaron Keller aus Blizzards Entwicklerteam unter anderem auch zu diesem Thema. Demnach ist eine mobile Version des Spiels, sei es für die Switch oder für mobile Geräte, sehr unwahrscheinlich.

Overwatch auf der Switch dennoch nicht zu 100% ausgeschlossen

Bei Blizzard wäge man solche Optionen durchaus ab, so Hawley. Stetig wird die Entwicklung der Technologie beobachtet, aber es gebe nun einmal bestimmte Herausforderungen, welche einem Konsolen wie die Switch stellen würden. Wären diese nicht vorhanden, dann wäre Overwatch sicher bereits dafür erschienen. Man werde weiterhin schauen, wohin der Weg gehe, so Hawley, doch derzeit konzentriere sich das Hauptentwicklerteam auf die Live Version des Spiels, die bereits veröffentlicht ist.

Quelle: gamespot

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge