Overwatch – Switch- und Mobile-Version sehr unwahrscheinlich

Aktuell ist Blizzards Shooter Overwatch für den PC, die PS4 und die Xbox One verfügbar. Einzig auf der Switch und auf mobilen Geräten kann das Spiel derzeit nicht gezockt werden. In einem Interview mit gamespot äußerten sich Matthew Hawley und Aaron Keller aus Blizzards Entwicklerteam unter anderem auch zu diesem Thema. Demnach ist eine mobile Version des Spiels, sei es für die Switch oder für mobile Geräte, sehr unwahrscheinlich.

Overwatch auf der Switch dennoch nicht zu 100% ausgeschlossen

Bei Blizzard wäge man solche Optionen durchaus ab, so Hawley. Stetig wird die Entwicklung der Technologie beobachtet, aber es gebe nun einmal bestimmte Herausforderungen, welche einem Konsolen wie die Switch stellen würden. Wären diese nicht vorhanden, dann wäre Overwatch sicher bereits dafür erschienen. Man werde weiterhin schauen, wohin der Weg gehe, so Hawley, doch derzeit konzentriere sich das Hauptentwicklerteam auf die Live Version des Spiels, die bereits veröffentlicht ist.

Quelle: gamespot

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.