Death Stranding – Neuer Trailer wird auf der E3 gezeigt

Bisher gibt es zwar einige Trailer zu Hideo Kojimas neuem Projekt Death Stranding, viel über das Spiel sagen sie allerdings nicht aus. Nun bestätigte Kojima via Twitter, dass es auf der diesjährigen E3 einen neuen Trailer zu seinem Spiel geben wird. Ob es diesmal Gameplay geben wird oder es wieder nur ein cineastischer Trailer wird verriet er in seinem Tweet nicht.

Kojima wird über seine Karriere sprechen

Während natürlich die Vorstellung von Death Stranding für Kojima auf der E3 im Vordergrund stehen wird, ist er auch anderweitig auf der Messe zu sehen. So wird er zum Beispiel an der  E3 Coliseum Show von  Geoff Keighley  teilnehmen, wo er über seine Karriere und Erfahrungen in der Spieleindustrie reden wird. Der neue Death Stranding Trailer wird dann höchstwahrscheinlich während der Sony-Pressekonferenz in der Nacht vom Montag, den 11. auf Dienstag, den 12.6 gezeigt werden.

Quelle:  playfront

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.