Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sega – Neue IP des Yakuza Studios in Entwicklung

Yakuza 6 ist erst diese Woche erschienen und eine Umfrage deutet auf einen möglichen Release von Hokuto Ga Gotoku im Westen an. Laut Sega hat das Yakuza Studio aber noch ein neues Eisen im Feuer.

Sega bestätigt neues Projekt des Yakuza Teams

CEO Haruki Satomi enthüllte, dass man beim Yakuza Studio aktuell nicht nur an Shin Yakuza arbeitet. Eine weitere, bisher unangekündigte IP wird gerade ebenfalls entwickelt. Um was es sich dabei handelt sagte er leider nicht. Vielleicht erfahren wir ja mehr dazu auf der kommenden E3 oder Tokyo Game Show. Bis dahin erwartet uns mit Yakuza Kiwami 2 ein weiteres Remaster des Studios.

Quelle: Dualshockers

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge