Yakuza Kiwami 2 – Mit Trailer und Termin für den Westen bestätigt

SEGA gab bekannt, dass das Remake zu Yakuza 2, Yakuza Kiwami 2, im Sommer auch endlich im Westen erscheinen wird. Passend dazu gibt es natürlich einen Announcement Trailer. In Japan wurde der Titel bereits Ende 2017 veröffentlicht. Somit ist die Lokalisierung für den westlichen Videospielmarkt nun endlich offiziell.

Yakuza Kiwami 2 erscheint im August in Deutschland

Am 28. August 2018 dürfen wir also wieder in die Haut von Kazuma Kiryu schlüpfen, der gegen die in Osaka ansässige Omi Alliance und den „Dragon of Kansai“ Ryuji Goda in den Kampf ziehen muss. Im direkten Vergleich mit dem Original wurde die Grafik komplett überarbeitet. Das Spiel erscheint sowohl als Retail- als auch als Downloadversion.

 

 

Quelle: SEGA via YouTube

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
freut sich auf die Weihnachtszeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.