Westworld – Voranmeldung für iOS und Android gestartet

Warner Bros. gab heute bekannt, dass die Voranmeldung für das mobile Game Westworld ab sofort möglich ist. Im Spiel übernehmen Spieler die Rolle eines frisch angestellten Delos-Praktikanten, dem Zugang zur Delos Park Training Simulation (DPTS) gewährt wurde. Die Spieler haben die vollständige Kontrolle über die Simulation und kümmern sich um alle Aspekte des Westworld-Parkbetriebs, einschließlich der Produktion und Betreuung von Gastgebern mit künstlicher Intelligenz und der Zufriedenstellung von Gästen.

HBOs Westerworld erscheint als Videospiel

„Dieses Spiel gibt uns die Möglichkeit, Spielern von Mobilgeräten eine frische und aufregende Weise zu bieten, mit den fesselnden Themen und der geheimnisvollen Geschichte, die in der Westworld-Serie erkundet werden, zu interagieren. Wir können es kaum erwarten, dass Fans das Spiel in die Hände bekommen und ihre eigene einzigartige Strategie entwickeln, um das perfekte Parkerlebnis zu inszenieren und zu erforschen“, sagt Jonathan Knight, Vizepräsident und Studioleiter bei WB Games San Francisco.

Alle interessierten Spieler können sich ab sofort unter http://www.westworldmobile.com/ voranmelden. Das Spiel wird 2018 für iOS und Android-Geräte veröffentlicht. Das Spiel wird von WB Games San Francisco in Zusammenarbeit mit Kilter Films produziert und von Behaviour Interactive entwickelt

 

 

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment via Pressemeldung

 

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
hofft stillgeheim, dass er als "neuer Stefan Raab" eine Show wie TV Total zurückbringt und moderiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.