Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Neue Lieblinge für Jäger

Sie sind immer auf der Suche nach den schönsten und seltensten Kreaturen von ganz Azeroth und mit dem kommenden Patch 7.3.5 können sich Jäger auf “neue” Kreaturen freuen, die es zu zähmen gilt. Mit dabei sind bereits bekannte Kreaturen in neuen Farbkombinationen. Die Jungs und Mädels von wowhead haben sich diese neuen Jäger Lieblinge mal genauer angeschaut und auch wir wollen sie euch nicht vorenthalten:

Crystal Spine Matriarch

Diesen Basilisken findet ihr auf der Insel Yojamba im Schlingendorntal. Dabei handelt es sich um ein Level-110-Raremob und er erweitert die Farbpalette der Basilisken um ein weites Exemplar.

Ancient Duskcloak

Dabei handelt es sich um eine neue Farbvariante einer bereits bekannten Raubkatze. Den rosa/lilanen Panthara findet ihr auf Krokuun in der Nähe von Naroua. Wie auch für alle anderen Panthara benötigt ihr für den Ancient Duskcloak ein frisches Stück Talbukfleisch um ihn zu zähmen.

Albino Umbralfin

Dieses anmutige Geschöpf findet ihr zukünftig im Nordwesten von Mac’Aree. Auch wenn der Albino Umbralfin mit einem Sattel aufgestattet ist, so soll dieser Manarochen nicht aus den Eiern schlüpfen die es durch das erlegen einiger Rare-Mops auf Argus zu erbeuten gibt. Somit ist er vorerst nur als Begleiter für Jäger verfügbar.

Silithid Sentinel

Diese Käfer stellen ein neues Modell für die Silithiden dar. Spieler können diese hübschen Käfer nur finden, wenn Argus vorab bezwungen wurde. Da die Käfer in Silithus leben, aber nur ab der Phase nach Argus Niederlage zu sehen sind.

Elusive Chitinbuck

Wer auf der Suche nach Talbuk Fleisch ist, dürfte mit dem neuen Patch vielleicht bald auf Elusive Chitinbuck treffen. Dafür müsst ihr euch allerdings in die Ruinen von Isolon auf Mac’Aree begeben.

 

Quelle: wowhead

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge