Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

White Day 2 Swan Song – Fortsetzung angekündigt

Während wir gerade an der Review für den ersten Teil arbeiten, hat Entwickler  Sonnori Corporation bereits ein Sequel angekündigt. White Day 2 Swan Song wird diesmal sogar PSVR unterstützen.

White Day 2 Swan Song schockt euch in VR

Am 25. August wird eine überarbeitete Version des ersten White Day hier erscheinen. Zuvor war A Labyrinth named School für PC und Mobile Plattformen erhältlich. Die Fortsetzung, die Korea bereits im Mai letzten Jahres angekündigt wurde, ist nun auch für den Westen bestätigt. Zudem wird es diesmal Support für Playstation VR geben. Genauere Details sowie ein Releasezeitraum ist noch nicht bekannt. Die offizielle Teaser Website gibt aber schon einen kleinen Vorgeschmack.

Quelle: Whiteday.com

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge