Battlefront 2 – 12 Minuten Gameplay bereits vor der E3-Präsentation geleakt

Die EA-Präsentation der E3 ist noch nicht gestartet, da gibt es schon 12 Minuten Gameplay zu Battlefront 2. Eigentlich sollte dieses Material wahrscheinlich erst auf der Pressekonferenz präsentiert werden, doch wie das mit dem Internet so ist, wurde es bereits verfrüht veröffentlicht. Und so können wir uns bereits jetzt, ein paar Stunden vor der offiziellen PK, ein bisschen Star Wars-Action reinziehen.

 

Battlefront 2 leaked gameplay from Mar Tiger on Vimeo.

Alte und neue Helden/Widersacher

Im Video selbst werden drei spielbare Helden präsentiert. Dabei kann man Figuren aus allen möglichen Star Wars-Filmen wählen. Ob nun Boba Fett aus der originalen Trilgie, Darth Maul aus den Prequels oder aber Rey aus den neuen Teilen, alle sind mit von der Partie. Das geleakte Material sieht schon mal recht ordentlich aus und macht durchaus Vorfreude auf Battlefront 2.

Quelle: vimeo

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.