Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Street Fighter V – Neuer Charakter bestätigt

Capcom’s Street Fighter V ist mittlerweile über ein Jahr bereits erhältlich. Doch der Publisher denkt gar nicht daran den Support für den Beat Em Up Hit einzustellen. Den nun wurde mit Ed der dritte Charakter der zweiten Season angekündigt. Ed wird bereits im Rahmen der nächsten Beta im Capcom Fighters Network spielbar sein. Diese wird vom 11. bis 14. Mai für PC und PS4 stattfinden. Ed wird im Rahmen des Season 2 Charakter Passes erhältlich sein. Dieser wird 29.99€ kosten und neben Ed, außerdem Akuma, Kijin sowie drei, bisher unbekannte Kämpfer beinhalten. Diese wird Capcom noch im Laufe des Jahres bekannt geben.

Street Fighter V : Ed – Season 2 Character

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Street Fighter V erschien am 16. Februar für Playstation 4 und PC.

Quelle: YouTube (Gapcom Germany)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge