Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW – PTR-Vorschau von Patch 7.2 im Stream

Überall gibt es News und neue Meldung zu Neuerungen die mit Patch 7.2 ihren Weg in World of Warcraft: Legion finden. Neue Instanz hier, Überarbeitung der Waffe da, Fliegen über die verheerten Inseln und vieles mehr. Die wenigsten Spieler können, bzw machen sich dann aber selbst ein Bild davon und genau deswegen hat Blizzard den Spieler Vanion persönlich eingeladen, den neuen Patch auf dem Testrealm (PTR) für euch zu testen. Damit ihr dies nicht in einem quälend langen Text nachlesen müsst, wird diese PTR-Vorschau natürlich per Stream bei Twitch übertragen. Der nächste Patch-Test Stream findet statt am:

Freitag, 24. März – 20:00 Uhr (CET) und hier geht es auch direkt zum Twicht Kanal von Vanion.

Blizzard selbst weist extra noch mal darauf hin, dass sich die Inhalte auf dem PTR noch in der Entwicklungsphase befinden und bis zur Veröffentlichung geändert werden können.

Quelle: worldofwarcraft.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge