Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

P.T. – Ungenutzte Monster in Demo Daten entdeckt

Xentax User luxox18 hat mit etwas Datamining einige interessante Informationen in der P.T. Demo entdeckt. In den Daten waren unter anderem zwei bisher unbenutzte Monstertypen. Monster Nummer 1 ist eine riesige einbeinige Kreatur ohne Kopf, dafür aber mit einem extrem langen Arm. Dieses Monster ist interessanter Weise im TGS Trailer zu Silent Hills von 2014 zu sehen gewesen. Das zweite Monster ist ein glatzköpfiger Mann. Warum die beiden Modelle in der Demo waren ist unklar, möglich wäre aber eine Verwendung in einem Update der Demo gewesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Xentax (User luxox18), Youtube (Rajman Gaming HD)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge