Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PlayStation 4 – User kauft PS4 Dev Kit

Im Internet finden sich bekanntlich die kuriosesten Dinge. Hin und wieder gibt es natürlich auch Verkäufe aus aufgelösten Firmen. Zum Beispiel ein PlayStation 4 Dev Kit von den Entwicklern von Sleeping Dogs.

ps4-dev-kit-nat-games

Kein Scherz, der Reddit-User kaneda2004 hat ein echtes PlayStation 4 Entwicklerkit gekauft. Bei einem Verkauf des United Front Studios, der Entwickler von Sleeping Dogs, welcher im Oktober geschlossen wurde, fand am Wochenende ein Verkauf der kompletten Einrichtung statt. Kaneda2004 kaufte dabei nichtsahnen eine PlayStation 4 und bekam ein Entwicklerkit, eine speziell für Entwickler angepasste Version der normalen PlayStation 4. Scheinbar ist es sogar ein NEO Dev Kit, eine neue Version, die speziell angepasst ist, damit auch die PlayStation 4 Pro Spiele flüssig laufen.

ps4-dev-kit-nat-games-2

Interessanter ist aber sogar noch, was auf diesem PlayStation 4 Dev Kit war. United Front hat rund 800 Gigabyte an Daten auf dem Dev Kit hinterlassen. Die Daten sind allerdings verschlüsselt und somit unbrauchbar. Das liegt wohl an einem Lizenzfehler mit dem Dev Kit. Kaneda2004 hat aber bereits den Kontakt zu einem Anbieter aufgenommen, der die Daten entsprechend entschlüsseln könnte. Bisher gibt es hier noch keine neuen Infos.

Du hast auch Interesse an einer PS4?

 

Quelle: Reddit.com / Kaneda2004

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge