Beyond Good & Evil – Wurde ein Prequel geteased?

Beyond Good & Evil – Wurde ein Prequel geteased?

Michel Ancel ist der Mann bei Ubisoft, der für das verdammt gute, allerdings leider sehr unterbewertete Beyond Good & Evil verantwortlich ist. Seit Jahren warten Fans nun schon auf eine angekündigte Fortsetzung, und während der E3 verriet Ubisoft-Chef Yves Guillemot, dass es auch immer noch in Entwicklung sei. Nun postete Chefentwickler Ancel höchstselbst auf Instagram, welches entweder neues Artwork zu BG&E2 ist, oder aber eine gänzlich neue IP. Es zeigt einen Mann, auf dessen Schulter ein Ferkel sitzt. Handelt es sich hier um einen kleinen Pey’j und erwartet uns somit eine Art Prequel? Alles was Ancel dazu auf Instagram schreibt ist dies: „Irgendwo in system 4 – Danke Ubisoft, dass ihr das hier möglich macht!“ Wer mehr Infos möchte, der wird sich wohl noch eine Weile gedulden müssen, aber Beyond Good & Evil-Fans haben ja Übung darin.

Somewhere in system 4 … – Thanks #ubisoft for making this possible !

A photo posted by Michel Ancel (@michelancel) on

 

Quelle: instagram

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games