Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Titanfall 2 – 60 Frames sind das Ziel, Pre-Alpha läuft in 900p

Bevor am Freitag der erste Tech Test für Titanfall 2 startet gibt es ein paar neue Informationen. Art Director Joel Emslie sagte gegenüber Dualshockers, dass man intern sowohl für den Singleplayer als auch im Multiplayer 60 Frames anpeile. Welche Auflösung das Spiel bieten wird ist noch nicht fest. Digital Foundry hingegen hat die Version die zum Tech Test spielbar sein wird. Demnach läuft diese Version in nativen 900p mit angepeilten 60fps die aber mal in Richtung 30fps abrutscht. Der Client für den Tech Test sollte bald im Store für alle verfügbar sein und etwas 13GB groß sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Digital Foundry, DualShockers

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge