Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WWE 2K17 – Goldberg auf der Gamescom

Wie 2K Games heute bekannt gegeben hat, wird die WCW und WWE Legende Bill Goldberg auf der Kölner Gamescom sein- Demnach wird Goldberg am Donnerstag, 18. August nachmittags auf der 2K Bühne zu sehen seun. Zudem werden WWE Fans erstmals die Möglichkeit haben, dass kommende Wrestlingsspiel anzuspielen. WWE Superstar Goldberg gilt aufgrund seiner unvergleichliche Siegesserie von 173:0 in der WCW von 1997 bis 1998 als lebende Legende der WWE. Im Laufe seiner WCW- und WWE-Karriere gewann Goldberg zahlreiche große Championships, darunter die WCW World Heavyweight Championship, die WWE World Heavyweight Championship, die WCW United States Heavyweight Championship und die WCW World Tag Team Championship zusammen mit WWE Hall of Famer Bret Hart. 1998 fing die WCW an, Goldbergs Siege aufgrund seiner zahlreichen Ringerfolge und wachsenden Beliebtheit mitzuzählen. Sein berüchtigter Slogan „Who’s Next?“ wurde von den Fans begeistert aufgenommen und zum einzigartigen Motto für seine Wrestling-Karriere.
Nach seinem Rückzug aus der WWE im Jahr 2004 war Goldberg in mehreren Filmen zu sehen, darunter The Longest Yard und Universal Soldier: The Return. Außerdem trat er regelmäßig im amerikanischen Fernsehen auf. Er spielte in der neunten Staffel der beliebten NBC-Reality-Serie The Celebrity Apprentice mit und moderierte zwei Staffeln von Garage Mahal auf DIY Network. Darüber hinaus war Goldberg Kommentator mehrerer MMA-Events und startete seinen eigenen Podcast Who’s Next with Goldberg auf PodcastOne. 2010 wurde Goldberg in die International Jewish Sports Hall of Fame aufgenommen.

WWE 2K17 erscheint am 11. Oktober für Playstation 4 und Xbox One.

Quelle: 2K Games

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge