Gewinnspiel – Wir verlosen 2x Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016 (Beendet)

Gewinnspiel – Wir verlosen 2x Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016 (Beendet)

In Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 könnt ihr euch in zahlreichen Sportarten versuchen. Ne-ben den olympischen Disziplinen stehen noch Plus-Disziplinen aus den Welten von Mario und Sonic zur Auswahl. Sportliche Herausforderungen für jeden Geschmack! Du kommst nach Rio, um dir bei den Olympischen Spielen einen Namen zu machen, und stellst fest, dass zwi-schen Marios Studio und Sonics Studio eine erbitterte Rivalität herrscht. Du musst dich jedoch für eines entschei-den, bevor du mit dem Training beginnen und an zahlreichen olympischen Disziplinen teilnehmen kannst. Abhängig davon, für welches Studio dich in „Auf nach Rio“ entscheidest, entfaltet sich eine unterschiedliche Geschichte. Möchtest du erfahren, was in Sonics oder Marios Geschichte passiert?

 

 

Passend zum Release der Wii U-Version verlosen wir zusammen mit Nintendo zwei Exemplare des Titels.

 

Das sind die Preise:

Gewinner 1: 1x Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016 wahlweise 3DS- oder Wii U-Version

Gewinner 2: 1x Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016 wahlweise 3DS- oder Wii U-Version

 

Was muss ich tun?

Bist du eher Team Mario oder Team Sonic? Schreibe deine Entscheidung inklusive einer Begründung unten in die Kommentare (ohne Anmeldung!!!).

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung mit der NAT-Games Redaktion in Verbindung setzen, verfällt der Gewinn. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Teilnahmeschluss ist der 08. Juli 2016. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Nintendo für die Bereitstellung der Preise.

 

 

Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Die Gewinner wurden erfolgreich auf den eingetragenen E-Mail-Adressen über den Gewinn informiert. Die Auslosung fand am 07.08.2016 per Zufallsprinzip statt.

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Tobias Liesenhoff
freut sich schon auf 2017, da es viele Veränderungen geben wird. :-)

113 Kommentare

  1. Team MARIO
    ich liebe die Nintendo Charaktere seit dem ersten Gameboy. Sonic und SEGA waren mir schon immer etwas suspekt….

    Antworte
  2. Ich gehöre auf jedenfalls dem Team Mario an,
    dass liegt einfach daran, das ich selbst mit Nintendo-Geräten (vom ersten Gameboy, über das SuperNintendo, das N64 und den GameCube) aufgewachsen bin. Und eigentlich waren die Mario-Spiele, neben den Zelda-Titeln, immer meine Lieblingsgames auf den Nintendo-Geräten.

    Antworte
  3. Bin in Team Mario dabei, weil ich früher schon lieber Mario gespielt habe. Sonic fand ich einfach nicht so toll.

    Antworte
  4. Team Mario.
    Er ist einfach kult 🙂

    Antworte
  5. Team Sonic! Mario sieht immer aus als hätte er komische Gedanken. Oo

    Antworte
  6. Team Mario, was sonst 🙂

    Antworte
  7. Team Mario – früher auf dem Gameboy schon der Held

    Antworte
  8. Team Mario, weil ich genauso sportlich bin wie Mario

    Antworte
  9. Natürlich im Team Sonic, weil der schneller und wendiger ist als Mario.

    Antworte
  10. Team Mario

    Antworte
  11. Mario natürlich, ist schon immer der Bessere!!!!!

    Antworte
  12. Team Sonic, weil ich auch oft blau bin. 😉

    Antworte
  13. ganz klar Team Mario, wir lieben den kleinen Klempner und sind ja quasi mit ihm groß geworden

    Antworte
  14. Team Mario, da ich die Spiele mit ihm mag

    Antworte
  15. Team Mario for the Win!!!

    Antworte
  16. Team Mario

    Antworte
  17. Team Mario, alleine schon weil er Yoshi im Team hat… 😛

    Wunsch: 3DS-Version

    Antworte
  18. Team mario, ich bin schon seit meiner Kindheit ein rieesiger Fan <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    Antworte
  19. Wenn dann Mario. Der kleine dicke Handwerker ist Kult und begleitet mich länger als Sonic.

    Antworte
  20. team mario-war immer besser

    Antworte
  21. Schon von klein auf Team Mario

    Antworte
  22. Team MArio. Der SNES war meine erste Konsole und damit wächst man einfach mit Mario und Co auf.

    Antworte
  23. Team Sonic, weil ich damit aufgewachsen bin und das auch mein erstes Spiel war

    Antworte
  24. Ich bin definitiv Team Mario, da ich mit den Spielen aus dem Mario-Universum aufgewachsen bin und sie extrem geliebt habe! Sonic war zwar auch immer cool, aber hat bei weitem nicht so eine große Rolle für mich gespielt…

    Antworte
  25. Team Sonic – so rasant und turboschnell kann nur er sein! Daher bevorzuge ich ganz eindeutig Sonic!

    Antworte
  26. team sonic! 🙂

    Antworte
  27. Mario! Das Duell gegen Sonic hat er doch schon vor 20 Jahren gewonnen!!!!

    Antworte
  28. Team Mario, immer in Topform

    Antworte
  29. Definitiv Team Mario!
    Das liegt ganz einfach daran, dass ich seit ich mich erinnern kann nur Spiele aus dem Mario-Universum, aber nie auch nur ein Spiel aus dem Sonic-Universum gespielt habe. Seit dem NES ist Mario mein ständiger Videospiel-Begleiter und wird es sicherlich auch noch lange bleiben. Zudem sind mir die Charaktere aus den Mario-Spielen deutlich sympathischer, allen vorran Luigi und Koopa. Aus dem Grund kommt mir Team Sonic nicht in die Tüte – solange ich noch ein Team Mario zur Auswahl habe 🙂

    Antworte
  30. Team Mario! Wie die meisten bin auch ich mit ihm aufgewachsen und bin großer Fan seiner Spiel Reihe, leider bin ich auch nicht so vertraut bin Sonic.

    Antworte
  31. Team Sonic – aber eigentlich nur, weil hier sonst keiner dem flinken Igel die Daumen drückt!

    Antworte
  32. Team Sonic, weil er einfach viel cooler und moderner ist.

    Antworte
  33. Ganz klar, Team Mario … weil ich Mario bin 🙂

    Antworte
  34. ganz klar im Team Sonic

    Antworte
  35. Ich bin definitiv Team Mario, weil ich ein riesen Fan von allen Super Mario Spielen bin und diese auch liebend gerne auf jeglichen Konsolen spiele. 🙂

    Antworte
  36. Team Mario ganz klar mit Kult gewinnen

    Antworte
  37. Ich bin Team Mario. Mario und co. waren mir schon immer sympathischer, auch wenn ich Sonic ganz cool fand, kam er da nie mit 😀

    Antworte
  38. Team Mario

    Antworte
  39. Team Mario bin ich, weil ich ihn schon immer besser fand

    Antworte
  40. Team Mario
    mit Mario bin ich groß geworden

    Antworte
  41. Team Mario – ich kenne zwar beide aber Mario ist und bleibt die Nr 1 meiner Jugend

    Antworte
  42. team Mario ! Mein Held !!! (Ich bins Princess Peach ;-))

    Antworte
  43. Team Mario
    Seit Mario Kart ist das unser Favorit

    Antworte
  44. Team Mario! Ich war schon als Kind ein Riesen Fan 😉

    Antworte
  45. Team Mario, denn mit Mario habe ich schon seit Jahren Spaß

    Antworte
  46. Team Mario. Sonst würde ich ein Problem mit meinem Neffen bekommen 🙂

    Antworte
  47. Für Team Mario bin ich weil Mario der Coolste ist! Er ist sehr flink, super schlau und mega Stylisch!

    Antworte
  48. Mario ist mein Favorit. Der ist nicht ganz so schnell wie Sonic unterwegs.
    Ich mag es halt etwas ruhiger.

    Antworte
  49. Ich bin Team Mario, weil der kleine Handwerker einfach Kult ist.

    Antworte
  50. Mario ist mein Faforit. Der ist nicht ganz so schnell wie Sonic unterweg.
    Ich mag es halt etwas ruhiger.

    Antworte
  51. Team Mario – bin schon seit je her Mario-Fan!

    Antworte
  52. Team Mario – schließlich spiele ich schon seit Ewigkeiten diverse Mariospiele auf Nintendo-Konsolen

    Antworte
  53. Team Mario – er ist mir einfach sympathischer 🙂

    Antworte
  54. Mario , weil er schon immer da war

    Antworte
  55. Team Sonic, weil keiner so schnell rennen und dabei so cool bleiben kann, wie er 🙂
    Außerdem finde ich sein Wiedersacher hat mit „Dr. Eggman“ definitiv den witzigeren Namen 😀

    Antworte
  56. Team Sonic, ich finde die Spiele vin Sonic einfach besser

    Antworte
  57. Mario – wir lieben den kleinen, fetten Klempner mit den rutschigen Schuhen einfach.

    Antworte
  58. Team Mario, weil Mario schon seit Jahren mein Freund ist

    Antworte
  59. Bin mit Team Mario aufgewachsen!

    Antworte
  60. Team Mario, weil ich mit den Spielen groß geworden bin

    Antworte
  61. Team Sonic

    Antworte
  62. Team Mario, denn Mario ist kultig, handwerklich begabt, niedlich und hat einen lustigen Charme.

    Antworte
  63. Team Mario
    Bin schon Mario Fan seitdem ich 4 Jahre alt bin, tja so ist das mit großen Brüdern

    Antworte
  64. Defentiv der Mariotyl

    Antworte
  65. Team Mario, weil es schon immer so war

    Antworte
  66. ich bin schon ewig Mario Fan

    Antworte
  67. Team Mario, weil ich mit den SNES und N64 groß geworden bin.

    Antworte
  68. Team Sonic. Weil Sonic schon in meiner frühen Kindheit mein Konsolenheld war 🙂

    Antworte
  69. Ich bin eher Mario, weil ich fast so heiße

    Antworte
  70. Team Sonic,ich bin schon sonic fan seit anfang an…

    Antworte
  71. Team Mario, die sind mir Sympatischer.

    Antworte
  72. Ich bin Team Mario, weil er mir sympathisch ist. Er erlebt geniale Abenteuer.

    Antworte
  73. team Mario

    Antworte
  74. Team Mario 🙂 er ist immer so witzig, charmant und verwandelbar

    Antworte
  75. Team Sonic! Der blaue Igel ist für mich einfach viel sympathischer und ich mag seine Geschwindigkeit so sehr

    Antworte
  76. Team Mario, mochte ihn schon als Kind am liebsten und das ist auch so geblieben

    Antworte
  77. Team Mario, weil ich tolle Spiele mag !

    Antworte
  78. Team Mario. Schon damals war die NES viel besser und vor allem lustiger.

    Antworte
  79. Team Mario. Schon damals war die NES viel besser und lustiger.

    Antworte
    • Team Mario, weil er meln Lieblingscharakter ist.

      Antworte
  80. Definitiv Team Sonic. Bin schon seit meiner Kindheit Anhänger von Sonic, seitdem ich ihn damals als Plüschtier geschenkt bekam 🙂

    Antworte
  81. Team Mario, der hat mehr freunde

    Antworte
  82. Ich bin eher Mario, weil ich fast so heiße 😉

    Antworte
  83. Team Mario.
    Weil ich schon in früher Kindheit vorm NES gesessen habe und alle Mario-Teile gezockt habe, bis die Augen eckig wurden. 🙂

    Antworte
  84. Team Mario! Ich bin schon seit dem ersten Super Mario-Spiel in diesem Team und werde es auch bleiben!
    Viele Grüße

    Antworte
  85. Team Mario -weil er früher auf meinem Gameboy rümgehüpft ist

    Antworte
  86. Team Sonic! Denn der blaue Igel hat heuer seinen 25. Geburtstag! Deswegen drück ich ausnahmsweise mal ihm die Daumen! ^^

    Antworte
  87. Ich bin Team Mario weil ich schon immer ein Fan von Nintendo bin , Sonic spiele konnten mich noch nie so begeistern

    Antworte
  88. Team Mario! Denn von Mario gefallen mir so gut wie alle Spiele, während sich Sonic doch den ein oder anderen Ausrutscher erlaubt hat. Das letzte richtig gute Sonic-Spiel war mMn Sonic Colors auf der guten alten Wii, und das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her!

    Antworte
  89. Team Sonic – weil ich blau lieber als rot mag

    Antworte
  90. Team Mario – ihn kenne ich seit Super Nintendo Zeiten, alte Freunde sozusagen !!

    Antworte
  91. Team Sonic! Ich hoffe seine Geschwindigkeit ist ansteckend, dann hauen wir die andren alle weg! 😀

    Antworte
  92. Team Mario, weil er einen Schnauzbart hat

    Antworte
  93. Definitiv Team Mario! Einen Klempner kann man immer gut gebrauchen. 😉

    Antworte
  94. Team Mario – nichts geht über Nintendo’s Charaktere. 🙂

    Die Wii U-Version wäre fein.

    Antworte
  95. Team Sonic!
    Sonic ist einfach schneller. Zudem hat er die cooleren Mitstreiter.

    Antworte
  96. Mario – bin mit ihm aufgewachsen!

    Antworte
  97. Ganz klar Team Mario, Mario ist viel süßer als Sonic.

    Antworte
  98. Ganz klar Team Mario, Sonic hat mich nie gereizt, die Spiele sind einfach besser und abwechslungsreicher – Nintendo bleibt eine Größe! 🙂

    Antworte
  99. Im Team Mario! Mein Kindheit ist Team Mario geprägt.

    Antworte
  100. Team Mario – ist zwar nicht der Schnellste, dafür aber clever, engagiert und in Krisensituationen der Siegertyp!

    Antworte
  101. Team Mario natürlich

    Antworte
  102. Ich bin für Team Sonic,
    einfach aus dem Grund, dass er nie an Marios Klasse rankommen kann/wird und er ihm daher in diesem Spiel zeigen kann, was wirklich in ihm steckt. Ich bin bereit dem Igel die Stacheln zu polieren.

    Antworte
  103. Auf jeden Fall Mario hab schon 64 gespielt nie wirklich Sonic weil ich Mario toll finde und alles was es von ihm gibt mal in der Hand hatte *-* <33

    Antworte
  104. Team Mario und der grund ist ja wohl klar. Im Team Mario ist Waluigi und gibt es einen besseren Grund für jemanden zu sein als Waluigi . Ich hoffe eines Tage bekommt Waluigi auch endlich sein eigenes game.

    Antworte
  105. Ich bin Team Sonic.
    Ich mag zwar die Mario spiele lieber aber bei den Olympischen spielen, spiel ich am liebsten mit den Sonic charakteren

    Antworte
  106. Team mario, ganz klar. Mir gefallen die charaktere einfach besser, liegt vielleicht daran das man mit ihnen aufgewachsen ist. Sonic war nie so present in meinem leben wie mario und seine leute.

    Antworte
  107. Auf jeden Fall Team Mario, weil ich Mariospiele seit früher Kindheit gespielt habe und auch heute noch spiele!

    Antworte
  108. Ich zähle mich auch eher zu Team Mario, Sonic ist mir einfach zu hektisch *g*

    Antworte
  109. Ganz klar Team Mario! Warum? Weil ich von klein auf Nintendo Fan bin und mit Sonic deutlich weniger anfangen kann zudem ist die Charaktervielfalt bei Mario deutlich höher sodass man mit diesem Team gar nicht verlieren kann ;-).

    Antworte
  110. Ich würde mich für team mario entscheiden, weil ich einen riesen Fan seiner Spiele bin.

    Antworte
  111. Ich bin im Team Mario, denn die Klempnerbande hat schon in verschiedenen Titeln bewiesen, dass sie sportlich in Topform ist.

    Antworte
  112. Mario ! warum ? ich mag gute spiele !

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games