Angespielt: Youtubers Life (Early Access #01)

Angespielt: Youtubers Life (Early Access #01)

Es wird mal wieder Zeit für ein Angespielt zu einem neuen Early Access Titel. Dieses Mal geht es indirekt sogar um uns… was das zu bedeuten hat? Ganz einfach, in Youtubers Life spielen wir den erfolgreichen Aufstieg eines YouTube-Stars nach. Angefangen bei Mutti in der Zweizimmerwohnung mit einem kleinen PC, bis zu unserem eigenen Netzwerk mit ordentlich Kohle und Aufmerksamkeit. NAT-Games ist zwar kein Netzwerk, trotzdem hat das Spiel seine Parallelen zu unserem Redaktionsleben. Da es aktuell allerdings nur die Kanalkategorie “Gaming” gibt, sehen wir von einem vollwertigen Angespieltartikel vorerst ab. Stattdessen bieten wir euch ein knapp 50-minütiges Video, welches alle aktuellen Inhalte zeigt und erläutert.

 

Early-Access-Kaufempfehlung: Nein, denn es gibt bislang nur eine Kanalkategorie, auf die man sich spezialisieren kann. Es sollen aber noch mindestens vier weitere im Laufe des Jahres folgen.

 

redaktionsbox-tobias

 

Tobias Liesenhoff
ist froh, dass die Switch langsam mit Spielen zugeschmissen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen