Cyberpunk 2077 – Noch nicht in der aktiven Entwicklungsphase

Eigentlich ist es schon lange angekündigt, und Fans von CD Projekt RED und ihrer Witcher-Reihe freuen sich auf Cyperpunk 2077, doch in einem Interview Visual Effects Artist Jose Teixeira erfuhr man nun, dass man noch eine Weile auf das Spiel warten müsse. Demnach sei man noch nicht einmal in der aktiven Entwicklungsphase, stattdessen habe man sich voll auf die Verbesserung der RED Engine konzentriert, um das bestmögliche Ergebnis aus ihr herauszuholen. Cyberpunk 2077 wird somit wahrscheinlich frühestens 2018 erscheinen.

 

Quelle: neogaf

Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.