Tales of Berseria – Trailer zeigt weitere Szenen

Das von Bandai Namco entwickelte Rollenspiel Tales of Berseria soll für die Playstation 4 und den PC erscheinen. Ein genaues Release-Datum ist zwar noch nicht bekannt, allerdings versuche man, dieses Jahr anzustreben. Bis dahin müssen sich alle Fans der “Tales of”-Reihe mit dem nun dritten Trailer begnügen. Dieser zeigt neben einigen Animesequenzen auch so manche Spielszene.

Cyber Monday Woche 2018

In Tales of Berseria schlüpft man in die Rolle der Protagonisten Velvet, die in einer blutroten Nacht ihre Familie aus den Augen verloren hat und sich fortan auf die Suche nach ihr begibt. Allerdings wird das Land in dieser Zeit von der Dämonenkrankheit heimgesucht, die die Menschen in tollwütige Monster verwandelt. Dank einer mysteriösen Macht kann Velvet diese Monster verschlingen und macht sich auf die Suche nach ihrer verschollenen Familie.

 

Quelle: Youtube

Jasmin Paskuda
Geschrieben von
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.