Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Tales of Berseria – Trailer zeigt weitere Szenen

Das von Bandai Namco entwickelte Rollenspiel Tales of Berseria soll für die Playstation 4 und den PC erscheinen. Ein genaues Release-Datum ist zwar noch nicht bekannt, allerdings versuche man, dieses Jahr anzustreben. Bis dahin müssen sich alle Fans der “Tales of”-Reihe mit dem nun dritten Trailer begnügen. Dieser zeigt neben einigen Animesequenzen auch so manche Spielszene.

https://www.youtube.com/watch?v=OviA2xmroPk

In Tales of Berseria schlüpft man in die Rolle der Protagonisten Velvet, die in einer blutroten Nacht ihre Familie aus den Augen verloren hat und sich fortan auf die Suche nach ihr begibt. Allerdings wird das Land in dieser Zeit von der Dämonenkrankheit heimgesucht, die die Menschen in tollwütige Monster verwandelt. Dank einer mysteriösen Macht kann Velvet diese Monster verschlingen und macht sich auf die Suche nach ihrer verschollenen Familie.

 

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge