Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mass Effect Andromeda – Release auf 2017 verschoben

Ursprünglich sollte das Science-Fiction Rollenspiel Mass Effect Andromeda Ende diesen Jahres für den PC, Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Allerdings gab nun Blake Jorgensen, CFO von Electronic Arts, CFO von Electronic Arts, bekannt, dass sich der Release-Termin auf das Jahr 2017 verschieben muss. Angepeilt sei der Zeitraum zwischen dem 1. Januar 2017 und dem 31. März 2017.

Weiter verrät Jorgensen, dass sich Electronic Arts im Zeitraum zwischen dem 31. Oktober 2016  sowie dem 31. Dezember 2016 auf die Markteinführung des neuen Battlefields konzentrieren möchte. Hinzukommt der Release des Titanfall-Nachfolgers, der im gleichen Zeitraum über die Bühne gehen wird.

 

 

Quelle: Gematsu

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge