Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Soccer Manager 2016 – Das Drama und die Qual des echten Fussballs

Für alle Spieler, die Fußball richtig ernst nehmen und Realismus und Strategie lieben, ist Soccer Manager 2016 das Spiel schlechthin. Mit einer unerschütterlichen Liebe für das Spiel, attestierte die Anhängerschaft von Soccer Manager 2016, dass es mit seinem Realismus, seinen taktischen Herausforderungen und dynamischem Fußball-Management ihre erste Wahl ist.

 

„Was mich an dem Spiel fasziniert hat, ist das realistische Gameplay, das ich noch in keinem anderen Fußball-Manager-Spiel so erlebt habe.“ – Ayo Isaiah

 

“Es klingt ja schon fast wie eine Beichte, aber ich und eine Gruppe von Freunden spielen Soccer Manager bereits seit drei Jahren und wir können uns ein Leben ohne das Spiel gar nicht mehr vorstellen.“ – Ross Crae

 

https://youtu.be/1hSkgapYQps

 

„Das Ding mit diesem Spiel ist, dass man so viel Zeit und Energie investiert, dass du mit der Zeit eine echte Verbindung zu deinem digitalen Club aufbaust. Die Verbindung ist so stark, dass man gefühlstechnisch voll dabei ist, wenn man gewinnt, verliert oder seinen Lieblingsspieler unter Vertrag nimmt. – Irwin Benito Maatrijk

 

Soccer Manager 2016, der abwechslungsreichste Free-to-Play Fußballmanager-Sim, bietet Fußballfans die Möglichkeit, einen Spitzenklub zu übernehmen und ihre Manager-Fähigkeiten an denen der größten Manager zu messen oder ein Team ganz neu aufzubauen und es zum besten Team der Welt zu machen. Nun können der Spieler – zum ersten Mal überhaupt in einem Fußball-Simulator – in einem Spiel, sowohl in den Einzel- als auch in den Mehrspieler-Modi aufs Feld. Beide Möglichkeiten vermitteln das tiefe und total erfüllende Gefühl, wie es ist, sein Team zum Sieg zu führen.

Die Spieler können die Leistung ihres Teams mit Hilfe von Taktiken und Strategien echter Spiele in einer reaktiven 2-D-Spielumgebung managen und überwachen. Mit Hilfe der einzigartigen X-Plattform-Technologie von Soccer Manager können Spieler das Spiel auf einem System speichern und es problemlos auf einem anderen System weiterspielen. Das engagierte Team von Soccer Management 2016 fügt immerzu neue Ligen und Wettbewerbe hinzu, damit das Spiel immer neu und aufregend ist. Das Spiel ist in 35 Sprachen übersetzt und verwendet aktuelle Teams und Ligen aus aller Welt.

Starte noch heute deine Fußballkarriere: www.soccermanager.com

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge