Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hellblade – PS4 und PC Versionen starten gleichzeitig

Ninja Theory, die Entwickler von Titeln wie Heavenly Sword, haben noch einmal bestätigt, dass ihr neues Spiel Hellblade noch in diesem Jahr erscheinen soll. Viel hat hat man bisher zwar nicht von dem Spiel gesehen aber die Erwartungen sind hoch. Zusätzlich versicherte man das die PS4 und PC Version des Titels zeitgleich in den Handel kommen werden.

 


 

 

Quelle: Ninja Theory (Twitter)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge