Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Konami – Peinliche Aktion beschwört Unmut der Metal Gear Fangemeinde

Auf den Game Awards sackte Metal Gear Solid 5 den Preis für Bestes Action/Adventure ein und alle blickten gespannt auf die Bühne. Entgegengenommen wurde der Preis dann allerdings von Kiefer Sutherland in Vertretung von Hideo Kojima. Nach der Preisübergabe sagte Host Geoff Keighley, dass Konami über deren Anwälte Hideo Kojima untersagt hatten zu den Game Awards zu reisen oder Preise für das Spiel entgegenzunehmen. Nach dieser Meldung explodierte die Fangemeinde und mit dieser Maßnahmen wird sich Konami wohl endgültig auch die letzten Fans endgültig vergrault haben.

Quelle: TheGameAwards

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge