Hatoful Boyfriend – Endlich auch für PS4 und Vita erhältlich

Hatoful Boyfriend – Endlich auch für PS4 und Vita erhältlich

Die Vogelfreunde von Mediatonic und der flugerprobte Publisher Devolver Digital geben voller Freude bekannt, dass Hatoful Boyfriend ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich ist! Als einziger Mensch in der angesehenen St. PigeoNations-Schule für Vögel trifft man auf zahlreiche gefiederte Charaktere, kümmert sich um die passenden Liebesbeziehungen und betreut ganz nebenher ausgewählte Schulklassen. Auf dem romantischen Weg der Liebe folgen Spieler dabei ihrem Herzen, begeben sich auf wunderschöne Dates – und sollten aber trotz aller Turtelei immer mit offenen Hühneraugen durch das Spiel gehen. Denn schnell wird aus einer romantischen Affäre eine emotionale Achterbahnfahrt – die das Liebesleben schmerzvoll auf den Kopf zu stellen vermag.

Die Premiere von Hatoful Boyfriend auf PlayStation und Vita überrascht Spieler mit einer Zusatzromanze, in der Tori im Mittelpunkt steht – eine Spielfigur, die bislang nur im Sequel Hatoful Boyfriend: Holiday Star enthalten war und deren Rolle ebenfalls vom Schöpfer der Serie, Hato Mao, geschrieben wurde. In dieser exklusiven Geschichte geht es um fragwürdige Stalker, bittere Rivalitäten und sogar um eine waschechte Weltvernichtungsmaschine, die sämtliche Geflügel-Romanzen ordentlich auf- und durchschüttelt und neuen und alten Fans von Hatoful Boyfriend dennoch federleichte Unterhaltung zu bieten vermag.

“Studien zeigen auf, dass das Vogelromanzen-Business eine 15 Milliarden Dollar schwere Industrie ist – und da Hatoful Boyfriend den einzigen Genre-Vertreter darstellt, werde ich wohl diese 15 Milliarden Dollar ganz alleine verdienen”, so Fork Parker, CFO bei Devolver Digital.

 

Hatoful Boyfriend ist ab sofort für 7,99€ für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich und dabei als Crossbuy-Titel konzipiert – man muss also nur für eine Plattform kaufen, kann dann aber anschließen auf beiden Plattformen Vögeln beim Flirt zur Hilfe eilen. Mehr Informationen zum führenden Vögel-Romanzen-Simulator gibt es auf devolverdigital.com oder auf Twitter unter @DevolverDigital.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Automatischer Post
Dieser Beitrag wurde automatisch durch das System von NAT-Games.de erstellt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an info@nat-games.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games