Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fallout Shelter – Erster Charakter aus Fallout 4 veröffentlicht

Das Mobile-Spiel “Fallout Shelter” wurde nun mit einem neuen Charakter bestückt, der uns in dem kommenden “Fallout 4” auch begegnen wird.

“Fallout Shelter” ist nur für iOS-Systeme verfügbar und hat jetzt ein Update erhalten, in dem der Charakter Preston Garvey von der Gruppierung Commonwealth Minutemen eingeführt wird. Er erscheint mit seiner Laser-Muskete als Waffe. Zu finden ist er in den Lunchboxes, innerhalb des Spiels.

Wann die Andoid-Fraktion mit diesem Mobile-Titel gesegnet wird, steht noch in den Sternen. Aber immerhin erscheint Falllout 4 bereits am 10. November für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

fallout-shelter-1-nat-games

Der Charakter Preston Garvey.

 

Quelle: Polygon

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge