Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Darksiders 2 – Boxart der Deathinitive Edition aufgetaucht

Offensichtlich ist das Artwork für die Deathinitive Edition von Darksiders 2 aufgetaucht. Einige User hatten das Artwork auf der Amazon.com Seite entdeckt. Inzwischen wurde dies aber wieder entfernt. Ein offizielles Statement seitens Nordic steht zwar noch aus aber nach so vielen Hinweisen scheint die Katze wohl endgültig aus dem Sack zu sein. Es bleibt also nur noch eine offizielle Ankündigung vom Publisher abzuwarten.

nat_games_darksiders2_deathinitive_edition

Quelle: Eurogamer

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge