Batman: Arkham Knight – All Who Follow You Trailer veröffentlicht

Dieser Trailer erschien offenbar etwas zu früh im Netz. In den vergangenen Tagen wurden einige Teaser-Trailer zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht, mit denen die Verantwortlichen auf einen Videoclip aufmerksam machen wollten, der den Namen All Who Follow You trägt und in Kürze veröffentlichtlich werden sollte. Der Trailer ist bereits überall zu finden – etwas zu früh und daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass der Publisher Warner Bros. recht schnell für eine Sperre sorgen wird.

In dem Trailer bekommen wir noch einmal die wichtigsten Charaktere zu sehen, die in Batman: Arkham Knight einen Auftritt haben werden – Verbündete und Feinde. Trotz einiger actionreichen Szenen, können wir erahnen wie der Titel später im Bezug auf das Gameplay in Erscheinung treten wird.

Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni 2015 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

 

 

Quelle: Youtube

Nadine Staschko
Geschrieben von
Ehemalige Redakteurin von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.