Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Order 1886 – Diskussion über Spielzeit

In wenigen Tagen erscheint der exklusive Playstation 4 Third Person Shooter The Order 1886. Doch kurz vor der Veröffentlichung machen kusieren erste Gerüchte über die Spielzeit im Netz rum. Da einige Nutzer schon frühzeitig Zugang zum Spiel hatten, beschwerten sich einige u.a. über Youtube über die relativ kurze Spielzeit von rund fünf Stunden. Nun äußerte sich das Entwicklerstudio zuder Debatte in dem sie bekunden, dass ein durchschnittlicher Spieler laut Ready at Dawn rund acht bis zehn Stunden mit einem Durchlauf beschäftigt sein; diese Angabe stammt nun von CTO Andrea Pessino im Rahmen eines Events, dem die Kollegen von DualShockers beiwohnten. Bei einem höherem Schwerigkeitsgrad, solle sogar die Spielzeit über zwölf Stunden für das Durchspielen nötig sein.

Quelle: dualshockers.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge