Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bloodborne – Ist doch mit Schilden spielbar

Wir erinnern uns: In der ersten großen Promophase um Bloodborne wurde vor allem der sehr offensive Kampfstil des Spiels beworben. Während gerade in älteren Souls-Teilen das Schild für die meisten Spieler zum Standard-Repertoir gehört haben dürfte, und ein eher vorsichtiger Spielstil im Vordergrund stand, sahen wir die Spielfigur dann ausschließlich mit zwei Waffen und einer Schusswaffe hantieren. Nun bestätigten From Software, dass es letztendlich doch Schilde im Spiel geben sollte. Nur dürfte ihr Nutzen limitiert sein – der offensive Spielstil sei immernoch Kernstück des neuen Franchises. Wer sich also die meiste Zeit hinter seinem Schild versteckt, dürfte wenig Land gegen das Gegneraufgebot des Spiels sehen.

Bloodborne erscheint am 25. März exklusiv für die Playstation 4.

Quelle: YouTube (IGN)

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge