Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny – Bungie verteidigt DLC-Politik

DLC´s sind aus dem heutigen Gaming teilweise nicht mehr wegzudenken. Entweder man kauft sie sich über die verschiedenen Online-Marktplätze der verschiedenen Systeme, oder sie sind, zum teilweisen Ärgerniss von vielen Gamern, bereits auf der Disc enthalten. Meist schaltet dann, ein wenige KB großer Download das Addon, welches bereits auf der Disc enthalten ist, frei. So ist dies auch bei Destiny der Fall. Bungie packt bewusst die Addon´s mit auf die Disc von Destiny. Bungie begründet dies damit, dass viele Gamer keine ausreichend schnelle Internetleitung haben und man diesen Schritte gehe, um auch diesen Gamern das Erlebniss des Spiels mit den DLC´s nicht vorzuenthalten. Wörtlich heißt es.

Einige Assets werden von uns in allen Aktivitäten des Spiels verwendet. Wenn die Spieler Bereiche aufsuchen, die noch nicht freigeschaltet sind, dann sehen sie Teile dessen, was wir schon vor dem eigentlichen Release ausgeliefert haben. Aber diese Dinge stellen sicherlich nicht die finale Erfahrung beziehungsweise den fertigen Inhalt dar. Kann man diese Bereiche aber schon betreten und die dortigen Dinge sehen, wird das Gefühl vermittelt, dass sie Inhalte schon fertiggestellt, aus dem Spiel geschnitten und für späteren DLC aufgehoben wurden.”

Quelle: Bungie Pressemitteilung

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge