Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Uwe Boll beleidigt Spieleentwickler als Vollfot*en

Das Herr Boll in seiner ganz eigenen Welt lebt, ist Videospielfans ja bereits bekannt. Der Regisseur ist dafür bekannt, Spiele so schlecht zu verfilmen, das man sich am liebsten fremdschämen möchte. Nun sorgt er ausnahmsweise nicht mit einem seiner Filme, sondern mit abfälligen Kommentaren zu Tweets in der Sendung “Diss like” für Aufsehen.

“[Videospielfirmen] sind kleine erbärmliche Würstchen. Blizzard und Gas Powered und diese ganzen Spackerlacken [sic!], die ihr so hoch verehrt, von Ubisoft, sind in Wirklichkeit kleine Vollfo**en, die da sitzen wie die kleinen Spackis und programmieren irgendeine Scheiße auf ihren Rechnern und bilden sich dann ein, sie haben irgendwas für die Welt produktives geschaffen.”

Nun mag man sich fragen, warum man Filme über Spiele dreht, wenn man die Programmierer sowieso nicht leiden kann – es wird noch besser! Weil man damit Geld verdienen konnte.

Ich habe mich für Videogames immer einen feuchten Scheißdreck interessiert und auch nie Videogames gespielt, sondern ich habe damit Geld verdient und war in der Lage damit Filme zu finanzieren.

Das ganze Video, seht ihr unten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: YouTube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge