Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Legion – Pfadfinder der Verheerten Inseln

Bald schon können sich Spieler von World of Warcraft Legion in die Lüfte über den verheerten Inseln schwingen. Alles was man dafür braucht sind die beiden Erfolge “Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil 1 & Teil 2”. Der zweite Teil des Erfolges wird erst mit Patch 7.2 freigeschaltet, ist aber schon auf den PTR Servern verfügbar. Damit die PTR-Spieler nicht erst mühselig die Erfolge erspielen müssen, wurde auf dem PTR Server der NPC Petey Arr in Dalaran positioniert. Nach einem kurzen Gespräch mit ihm, schenkt er euch beide Erfolge und ihr könnt die Lüfte unsicher machen.

Der Weg zum Erfolg “Pfadfinder der Verheerten Inseln” wurde vereinfacht

Viel wichtiger hingegen ist die Änderung die am Ende alle Spieler betrifft. Mit Patch 7.2 kommt wie gesagt der zweite Teil des Erfolges “Pfadfinder der Verheerten Inseln” und diesen hat Blizzard nun etwas vereinfacht, gab Game Producer Yad Sivart im WoW-Forum bekannt. Bisher sollte es nämlich wie folgt ablaufen, Khadgar beauftragt euch im Zuge der Pre-Questreihe für den neuen Schlachtzug Grabmal des Sargeras damit, ihm 50.000 Nethersplitter zu bringen. Diese Splitter erhaltet ihr beim Töten von Dämonen an der Verheerten Küste (neues Gebiet). Blizzard hat nun genau hier eine “kleine” Änderung vorgenommen, denn statt der unglaublichen 50.000 Nethersplitter werden es nun nur noch 2.500 Splitter sein die Khadgar von euch haben möchte. Zusätzlich erhaltet ihr am Ende 2.499 Nethersplitter zurück, das bedeutet also ihr zahlt im Endeffekt nur einen Nethersplitter für das abschließen der Quest und könnt mit den anderen Splitter fleißig shoppen gehen. Desweiteren sind die Pre-Quests nun nicht mehr Bestandteil des Erfolgs “Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil 2”, was nun bedeutet das ihr den Erfolg deutlich schneller freischalten könnt.

Quelle: battle.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge