Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Die besten und schlechtesten Spiele des Jahres im Podcast mit Überlänge | Bis zur Glotze (Folge 60)

Diese Folge von Bis zur Glotze kommt in extremer Überlänge daher und bietet euch einen ausführlichen Rückblick auf das Spielejahr 2021. Welche Spiele haben für uns Game of the Year-Potential und welche Titel waren eher ein kompletter Reinfall? Wie viele Spiele konnten wir eigentlich zocken und wie groß ist unser Pile of Shame geworden? Und welche Spiele lassen uns mit aufregender Vorfreude auf 2022 blicken? Die Antworten auf all diese Fragen erfahrt ihr in dieser Folge.

Podcast mit den Spiele-High- und Lowlights des Jahres 2021 und ein kleiner Ausblick auf 2022| Bis zur Glotze (Folge 60)

 

Moderation: Maarten Cherek

Redaktion der Sendung: Christian Koitka, Lukas Hesselmann

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge