Matrix 4 ist zurück & PlayStation 5 bekommt unfassbar viele neue Spiele | Folge 52

In der neueste Ausgabe von Bis zur Glotze sprechen wir darüber, ob wir uns freuen, in die Matrix zurückzukehren. Keanu Reeves schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle von Neo und der erste Trailer sorgt, auch bei uns in der Redaktion, für gemischte Gefühle. Wird es einfach nur eine Art Neuverfilmung des ersten Films oder kann die Story nachvollziehbar weitererzählt werden? Zu diesen Fragen haben wir im Gespräch ein paar unterschiedliche Meinungen. Komplett einig sind wir uns zumindest bei unserer Meinung zum Playstation Showcase. Eine Menge toller Trailer wurden hier gezeigt und wir sprechen über die Spiele, auf die wir uns am meisten freuen. Kratos zieht wieder los und metzelt nordische Kreaturen, die beiden Spidermans bekommen es mit Venom zu tun und Wolverine bekommt ein eigenes Spiel. Außerdem sind wir extrem begeistert von Forspoken, der Grafik von Gran Turismo 7 und natürlich dem neuen Trailer von GTA V für die Playstation 5.

Podcast mit allen Informationen zum PlayStation Showcase & Matrix 4 | Folge 52

 

Moderation: Lukas Hesselmann

Redaktion der Sendung: Maarten Cherek, Alexander Weinstein

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcastsbei iTunes oder per RSS!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast “Bis zur Glotze”? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.

 

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.